1918_ico

Helena Cichy

Momos Rat-Haus
Jensenstr. 7
79117
Freiburg
Deutschland


  • Berater/in

Schwerpunkte: Biografiearbeit, Coaching, Selfness, Kreativtraining, Reiki, Jobcoaching, Ferienseminare

Behandlungsangebot:

"Viele Menschen führen nicht das Leben, das sie sich sehnlich wünschen. Ein Großteil der Dinge, die sie davon abhalten, in ihrem Schicksal zu wohnen, sind gar nicht real. Sie sind Hirngespinste, Einbildungen des Geistes. Die Hindernisse, vor denen sie zurückschrecken, existieren in Wirklichkeit überhaupt nicht. Wir sollten unseren Ängsten oder den Erwartungen anderer nie gestatten, die Grenzen unseres Schicksals festzusetzen.“

aus: Landschaft der Seele
von: John O´Donohue

Diese Worte von John O´Donohue sprechen mir aus der Seele. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, ihren eigenen Weg zu erkennen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Oder um es mit Martin Heidegger zu sagen: Dasein ist Möglichkeit.


Meine Angebote für Geist und Seele:
- Biographiearbeit
- Kreativtraining/Selbstentdeckung
- Gesprächsarbeit & Coaching, auch beruflich
- Reiki-Behandlungen für Frauen

Praktische Unterstützung biete ich rund um den Text:
- Lektorat, Korrektorat, insbesondere beim Schreiben Ihrer Biographie


Standort :