1984_ico

Nadja Cavallaro

Naturheilpraxis
Bodenehrstraße 20
81373
München
Bayern
Deutschland

Telefon: 089-21965161
1984_img

  • Heilpraktiker/in

Schwerpunkte: osteopathische Körper- und Nervensystem-Therapie, Cranio-Sacral-Therapie, CS Traumatherapie für Säuglinge, Energiearbeit

Behandlungsangebot:

Ich verwende manuelle und energetische Therapieformen. Zur Diagnosefindung setze ich zur Unterstützung ein Pendel oder einen Tensor ein oder teste kinesiologisch aus. Dadurch bekomme ich ein noch klareres Bild über den gesundheitlichen Zustand des Patienten. Ich teste Beispielsweise Zahnherde, Narben, elektromagnetische Störfelder, pathologische Erreger, Fehlbesiedlung des Darms, Giftstoffe, Allergene, statische Blockaden des Bewegungsapparates und vieles mehr aus. Die Tests ergeben außerdem, ob und auf welcher Ebene (strukturell, biochemisch, rhythmisch, mental, emotional, energetisch, seelisch) ein Organ betroffen ist. Ferner kann, falls erforderlich, Zeitpunkt und Auslöser für das Symptom ermittelt werden. Sobald die Ursache/n gefunden ist/sind, teste ich den Behandlungsablauf aus, das bedeutet, ich erfrage welches Thema oder Störung zu welchem Zeitpunkt gelöst werden kann und welche Behandlungsform optimal dafür ist


Standort :