Barbara Steldinger

MatrixCoaching u.Energetisches Heilen
Argoallee 29
12527
Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon: 030/4249629

  • Berater/in
Coach und Heilerin

Schwerpunkte: CQM, Matrix energetics n. Dr.Bartlett, Matrix transformationNLP, The Work, Ägyptisches Heilen, Persönlichkeitstypologie

Behandlungsangebot:

Seit 25 Jahren berate ich in meiner Arbeit als Trainerin/Coach Menschen. Mein Weg entwickelte sich vom Lehren zum Coaching und zum Heilen auf energetischer Ebene. Ich arbeite mit hocheffektiven Methoden,hauptsächlich mit der Chinesischen Quantum Methode (CQM )und mit MatrixCoaching, mit TheWork nach Byron Katie, NLP u. Energetischer Psychologie.

Coachen und energetisches Heilen sind für mich eine Einheit. Meistens liegen die Ursachen für körperliche Beschwerden im seelischen Bereich. Klären sich hier die Ursachen, können Beschwerden heilen.

Energetisches Coaching unterscheidet sich gravierend vom "normalen" Coaching.

* Es geht erheblich schneller.
* Wirkt tiefer und ist nachhaltiger.
* Der Effekt ist meist, je nach Thema, unmittelbar zu erleben.
* Es ist nicht nötig oder sogar störend, nochmals tief in die Vergangenheit zu tauchen und " Dramen" wieder emotional wachzurufen. Es findet keinerlei Bewertung statt.

Es gibt keinen Grund dafür, dass Veränderungsprozesse schmerzhaft sein müssen. Das ist meine Grundüberzeugung.

...energetisch ist anders!

Wahrheit ist das, was funktioniert.
Gautama Buddha

Frauen sind meine Zielgruppe, da ich als Frau meine Intuition und meine Fähigkeiten in der Arbeit mit ihnen am optimalsten entfalten kann. Sie liegen mir besonders am Herzen.


Standort :