215_ico

Bharati Corinna Glanert

Spiritbalance
Schönbüchstraße 24
77887
Sasbachwalden
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 077069789680
SB Logo

  • Berater/in
  • Heiler/in (Anerkannte/r)

Schwerpunkte: Meditation, Geistiges Heilen, Astralreisen, Dunkelretreat, Auraarbeit, Ernährungsberatung (Rohkost)

Behandlungsangebot:

Seit ca. 10 Jahren studiere ich intensiv Heilungsmethoden für Körper, Geist und Seele. Besonders energetische Heilungen sind sehr kraftvoll. Dieses Wissen gebe ich in Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminare weiter. Termine für Fernheilungen, Vaastuberatungen (indisches Feng Shui) und Ernährungsberatungen können Sie am besten per Mail mit mir vereinbaren.

Ich bin eine ausdauernde Forscherin neuen Wissens und neuer Techniken des Bewusstseins. Nach meiner Ausbildung zur Reiki-Lehrein befasste ich mich mit weiteren Bereichen der Energiearbeit wie Bachblüten, Familienaufstellung nach Hellinger und der Arbeit mit Engeln.
Lange Zeit studierte ich zusätzlich die beeindruckende Heilmethode „Holistic Healing System“ nach dem philippinischen Heiler Mauro Ambat. In dieser Zeit vermittelte ich in meinem Seminarhaus in der Nähe von Lübeck auch die Ernährung mit Rohkost.

2001 führte mich mein Weg nach Südindien, wo ich das Jahrtausende alte, vedische Wissen studierte, das bislang nur wenigen Heiligen zugänglich war. Ich wurde außerdem an hochenergetischen Kraftorten in spirituelle Lehren eingeweiht.

Die meiste Zeit lebe ich in Indien, um zu meditieren und mein Studium fortzusetzen. Für wenige Wochen im Jahr reise ich nach Deutschland, um mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Während dieser Zeit stehe ich gern für persönliche Heiltermine und Aura-Einzelberatungen zur Verfügung.

Mein Angebot:

* Aura-Fotografie, Analyse und Aura-Einzelberatungen
* Rohkostseminare und Vorträge
* Spirituelles Wissen und Reisen zu Kraftplätzen in Indien
* Seminare, Workshops, Vorträge
* Mantren, Yantren und indische Feuerzeremonien
* Spiritueller Online-Shop
* Persönliche Heiltermine

Bharatis Webseiten: www.spiritbalance.net und www.spiritbalanceshop.com


Standort :