Jessica Steko

Ober Laaer Strasse 314
1230
Wien
Wien
Österreich

Telefon: 00436769722380

  • Berater/in

Schwerpunkte: Bewusstseinserweiterung, Hilfe zur Selbsthilfe, ALP

Behandlungsangebot:

- diverse Rituale: durch die Kraft der Gedanken, Glauben und Vertrauen in sich und dem Universum, ist es möglich durch Rituale, gewisse Situationen in eine gewisse Richtung zu lenken - sofern es auf freien Willen aller Beteiligten basiert.
- Bewusstseinserweiterung: In diesem Programm möchte ich jeden Einzelnen den Weg zu sich selbst, zu seinem Ursprung zeigen. Ziel ist, den göttlichen Funken im Menschen freizulegen und ein absolutes Verständnis für tiefere Zusammenhänge- in unserem Kosmos und weit darüber hinaus -zu bekommen
- Lebensbegleitung via Mail: für diejenigen, die Ihr Leben mit mir teilen wollen, mich in Ihr tägliches Geschehen mit einbinden wollen um zu einem besseren Verständnis zu gelangen
- Le Normand Kartendeck Befragung als Unterstützung zu diversen Entscheidungsfragen im Leben, wobei die Verantwortung bei jedem Einzelnen von uns bleibt.

Info zu ALP
Astrologie als Leitfaden zur Problemlösung
Ich habe dieses Unternehmen gegründet, da ich unbewusst und instinktiv mein Leben lang meiner Berufung folgte:
Mitmenschen Hilfe und Unterstützung anzubieten - besonders denjenigen – welche ein schweres Schicksal zu bewältigen haben.
Die positive Erfahrung und Feedback meiner Umgebung zeigten mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich habe mich nun entschlossen die Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin zu absolvieren, mache nebenbei die Ausbildung zur Energetikerin.
Die Lehrgänge sollen mein bereits erworbenes Wissen unterstreichen und dem Unternehmen ein professionelleres und rundes Bild verleihen.
Vielen von Ihnen werde ich jetzt schon mit meiner Kraft, Intuition, Hellsichtigkeit und Lebenserfahrung helfen können, für Lebenssituationen, die mein derzeitiges Wissensgebiet übersteigen kann ich gegebenenfalls mit Speziallisten weiter helfen.
Wesentlich ist, dass wir alle die Geheimnisse des Lebens in uns tragen, diese wieder zu entdecken würde ich gerne helfen.

Wer die Spielregeln des Lebens kennt, hat es leichter, kann Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und den Sinn der Lage erkennen.


Standort :