1352_ico

Doris Ahner

Naturheilpraxis
Ringstr. 3 a
90602
Pyrbaum
Bayern
Deutschland

Telefon: 09180/930230
Fax: 09180/2799

  • Heilpraktiker/in

Schwerpunkte: Oberondiagnostik, Dunkelfelddiagnostik nach Enderlein, Chelat-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Infusionstherapien

Behandlungsangebot:

Mein Behandlungsangebot ist vielfältig. Ein Schwerpunkt ist die Behandlung von Durchblutungsstörungen, sowohl mit der Oxyvenierung, als auch der Chelat-Therapie.
Blutegel kommen bei mir mit großem Erfolg zum Einsatz.
Ich habe mich ferner auf die unterstützende, bzw biologische Tumortherapie konzentriert - und das oft im Zusammenhang mit ganzheitlichen Kliniken.
Die Regulierung des Immunsystems - hauptsächlich durch Colon-Hydro-Therapie, Vit. C Infusionen, Aminosäuren- und Baseninfusionen ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit.
Allergiebehandlungen, Behandlungen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schmerz- und Wirbeltherapien, Neuraltherapie wird ferner in meiner Praxis angeboten.
Komplex- und Einzelmittelhomöopathie und Well-aging, bzw. Regenerationsbehandlungen.
Metabolic- Balance - das ganzheitliche Gewichtsreduktionsprogramm


Standort :