1359_ico

Sibylle Witthuhn

Gesundheits- & Lebensberatung
In der Struth 26
98704
Oehrenstock
Thüringen
Deutschland

Telefon: 03677/841860

  • Berater/in
EFT Beratung

Schwerpunkte: EFT, Lebensberatung

Behandlungsangebot:

Gesundheitsberatung & Lebensberatung EFT. Ich berate Sie gerne und sage Ihnen, was für Klopfsätze mir in Ihrem speziellen Fall am geeignetsten erscheinen.

Die EFT Einzelsitzungen finden statt in 98704 Oehrenstock/Thüringen, In der Struth 26 das liegt im Ilmkreis 2 km von Ilmenau entfernt.
Alternativ kann die Behandlung aber auch direkt in 98693 Ilmenau, Langewiesener Strasse 8, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes stattfinden, was sich besonders gut finden lässt und auch sehr praktisch ist, wenn jemand mit der Bahn anreist.

Der Preis für Einzelsitzungen beträgt 60 Euro pro Stunde. Für eine Erstsitzung benötigt man mindestens 1 Stunde, meistens ca 2 Stunden und in seltenen akuten Fällen waren es auch schonmal 3 Stunden. Die Leistungen werden vor Ort und ausschließlich in bar bezahlt.

Ich bin absolut begeistert von EFT, weil es schnell, unkompliziert und einfach ist. Einmal gelernt, kann man es immer wieder und egal wo man ist anweden.
Ich selbst habe jahrelange Schmerzen im Fußballen, meine seit Ewigkeiten bestehende Naschsucht und einige andere Dinge "einfach wegeklopft".
In meinem Bekanntenkreis sind mit EFT aufgrund meiner Anleitung ebenfalls unglaubliche Erfolge erzielt worden.
EFT kann bei JEDEM Thema und bei Jedem (auch Kindern) angewendet werden, egal ob Krankheit, Sucht, Depression oder was auch immer.
Es ist vollkommen Nebenwirkungsfrei und ist das Thema einmal berabeitet ist es in der Regel für immer verschwunden. Es muss also so gut wie nie, nachgearbeitet werden!
Es gibt natürlich Themen die ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht ein paar Stunden (bei meiner Naschsucht waren es ca 3 Stunden), manche sind aber auch schon nach Minuten verschwunden oder zumindest nur noch halb so schlimm.

Etwas zu mienr Person:
Mein Name ist Sibylle Witthuhn, ich bin in den Vierzigern, also im besten Alter -)
Energie geladen, sehr optimistisch und alle empfinden mich als sehr angenehme Gesprächspartnerin, weshalb auch die Menschen in meinem Bekanntenkreis ihr Herz oft bei mir ausschütten und um Rat fragen. Alle behaupten einhellig, es ginge ihnen stets viel besser, wenn sie mit mir gesprochen haben.

Früher vor 20 Jahren war ich Lohn- und Finanzbuchhalterin. Als mich das nicht mehr befriedigte, machte ich mich 1995 selbständig und begann mich nebenbei intensiv mit Literatur zur Lebenshilfe, Motivation, Mentaltraining, Hynose, Gesundheit & Ernährung usw. zu beschäftigen!
Ich war auf Seminaren und Vorträgen von Jim Rohn, Anthony Robbins, Brain Tracy, Erich Keller, Vera F. Birkenbiehl, Antoni Fedrigotti, Jürgen Höller, Alexander Gosztony, Dr. Michael Sptizbart, Ulrich Strunz und viele andere mehr.
Über 300 Bücher (und täglich werden es mehr) habe ich inzwischen verschlungen zu folgenden den Themen:
Reinkarnation & Rückführung, Psychologie, Kinesiologie, Mentaltraining, Familienstellen nach Bert Hellinger, Hypnose und mehrere zu EFT unter Anderem von Gabriele und Robert Rother, Erich Keller, Dirk Treusch, Reto Wyss, Ramona B. Wagner und selstverständlich auch das Handbuch von Gery Craig.

Ich ging barfuß über glühende Kohlen und veränderte mein Leben in den letzten Jahren radikal, von unglücklich und unzufrieden auf glücklich und zufrieden und zwar nicht nur geschäftlich sondern auch privat!
Ich kenne den Zustand buchstäblich "arm wie eine Kirchenmaus" zu sein genauso wie "wohlhabend" zu sein.
Diese Lernerfahrung teile ich nun gerne mit vielen Menschen, denn eine Welt voller glücklicher, zufriedener Menschen, ist eine Welt in der Liebe und Harmonie regieren kann!
Glückliche und zufriedene Menschen brechen weder Kriege vom Zaun noch schädigen sie die Umwelt! Glückliche und zufriedene Menschen haben ein Herz für sich selbst, die Anderen und die Natur!
Herzlichst Sibylle


Standort :