Bettina Ma'Ra'Na Schüttler

(Heiler)Team Sternschnuppe
Flökershauser Weg 46
26506
Norden
Schleswig-Holstein
Deutschland

Telefon: (0 49 31) 1 73 24 08

Lichtheilerin

Schwerpunkte: Spirituelles Channeling, Channeln der Essenz des Lichtes der Seele, Channeln der Quintessenz des Lichtes der Seele (persönliche Botschaft der kosmischen Eltern)

Behandlungsangebot:

Ich sehe meine Aufgabe als Lichtheilerin darin, den Menschen...die mich aufsuchen...meine Hilfe anzubieten und ihnen die Hand zu reichen, um sie in ihrem Heilwerdungsprozess liebevoll zu begleiten. Die Schritte auf diesem Weg müssen sie selbst gehen. Mein Ziel ist es, die Menschen wieder mit ihrer innewohnenden Lichtkraft zu verbinden und sie in ihre Wahrheit und ihre Potentiale zu bringen.
Durch Kommunikation mit der geistigen Welt bereite ich mich individuell auf meine Klienten vor. Hauptsächlich arbeite ich mit SternenEnergie, Lichtheilungssymbolen des Orion und Sirius und SeelenLichtVerschmelzung.
Ich biete (Ausbildungs)Seminare & Einzeltermine an.


Standort :