1559_ico

Susanne Konopatzki

Logopädische Praxis, Impulse Training & Seminare
Marktstraße 45
07407
Rudolstadt
Thüringen
Deutschland

Telefon: 03672-477709
Fax: 03672-480083

  • Therapeut/in
  • Berater/in
Logopädin

Schwerpunkte: Stimme, Stottertherapie, Autismustherapie, Kindersprachtherapie, Quantenheilung/ QuantenImpulse

Behandlungsangebot:

Wir sind die Experten zu den Themen Sprache, Sprechen und Stimme. Alle logopädischen Störungsbilder werden von uns behandelt. Der ganzheitliche Ansatz- die Betrachtung des Menschen in seiner Ganzheit- ist dabei die Grundlage unserer Arbeit. Das Erreichen bzw. der Erhalt einer größtmöglichen Kommunikationsfähigkeit unter Betrachtung der Lebensqualität der Klienten sind unser Hauptanliegen. Weiterhin werden über unser Seminarzentrum "Impulse Training & Seminare" verschiedene Trainings, wie Stimmtrainings, Arbeit mit autistischen Kindern nach dem Konzept der verhaltenstherapeutisch orientierten Sprachtherapie (ABA/Lovaas) und Seminare (Quantenheilung/ QuantenImpulse- Grundlagen-bzw. Aufbaukurs)angeboten. Gesundheit,Heilung,Entwicklung,authentisch sein und stimmige Kommunikation sind die Schwerpunkte unserer Seminar-und Trainingstätigkeit. Sprechen sie uns an- wir freuen uns auf sie!


Standort :