1700_ico

Sabine Rothammer

Heilpraktiker für Psychotherapie und Paarberatung
Scheugäßchen 3
93047
Regensburg
Bayern
Deutschland

Telefon: 0941-599 7771
Fax: 0941-599 7772

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)

Schwerpunkte: Einzeltherapie, Gesprächspsychotherapie, Logotherapie, Paartherapie, Paarberatung, Eheberatung, Gruppenarbeit

Behandlungsangebot:

Ich glaube an Heilung. Manchmal finden wir leichter den Weg dorthin, manchmal ist er mühsam. Das ist die Grundlage meiner Arbeit: meine Überzeugung, dass der Mensch, der sich ernsthaft auf die Suche macht, auch fündig wird. Dabei macht es mir als Begleiter Freude, zu erleben, wie verschüttete Kräfte wieder zum Vorschein kommen– oft viel mehr oder ganz andere, als wir ahnen. Ziel meiner Arbeit ist, daß der Mensch alleine mit neuer Hoffnung weitergehen kann.
Methodisch arbeite ich mit einem ganzheitlichen, gesprächs- und körperorientiertem Konzept. Eine Reihe anerkannter psychotherapeutischer Methoden stehen zur Auswahl, die sich in der Praxis bewährt haben, vor allem: Gespräch - Körperarbeit - Traum und Imagination - Malen und Tonarbeiten.
Mein Angebot umfasst - Einzelgespräche für Erwachsene - Paarberatung - Gruppenarbeit


Standort :