1917_ico

Irmentraud Bauer

Psychologische Praxis
Hauptstraße 78
88348
Bad Saulgau
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07587922159
1917_img

  • Therapeut/in
  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)
Diplom-Psychologin

Schwerpunkte: Systemische Therapie, Paartherapie, MPU-Vorbereitung, Meridian Energie Technik n. Franke, Entspannungsmethoden, Verkehrspsychologie

Behandlungsangebot:

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Schwierigkeiten mit sich selbst, ihrem Partner (oder Partnerin) und auch mit ihrer Familie bzw. Herkunftsfamilie haben. Ich helfe, solche Schwierigkeiten in der Regel aus systemischem Blickwinkel zu verstehen und auf Wunsch die daraus resultierenden Gefühle und Verhaltensmuster mit Hilfe von MET (Meridian Energie Techniken nach Franke) aufzulösen. Solche Gefühle könnten sein: Ängste, unverständliche Traurigkeit, Ärger, Wut, Depressionen usf. Verhaltensmuster könnten sein: immer wieder an den gleichen Typ von Partner/in zu kommen, sich selbst sabotieren, unerwünschte Angewohnheiten nicht aufgeben können usf. Häufig sind bei solchen Schwierigkeiten auch Entspannungsmethoden hilfreich.
Ein weiteres und zentrales Arbeitsgebiet in meiner Praxis ist die MPU-Vorbereitung sowohl in Bad Saulgau als auch in Überlingen nach Führerscheinverlust wegen Alkohol, illegalen Drogen und Punkten sowie Straftaten. Für die genauen Adressen bitte auf meiner Webseite nachschauen!
Termine bitte nur per Telefon oder per Mail vereinbaren.


Standort :