1986_ico

Martina Weiblen

Praxis Goldregen
Denkendorfer Straße 11
70771
Leinfelden-Echterdingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07127 1453625
1986_img

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)

Schwerpunkte: Positive Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Behandlungsangebot:

Die positive Psychologie bildet die Grundlage meiner Arbeit.
Ich begleite Menschen in Krisen und in Belastungssituationen.
Ich unterstütze Menschen, die an Ängsten und Depressionen leiden, neue Wege zu gehen, um ihre Traurigkeit und einschränkenden Ängste zu überwinden.
Ich begleite Menschen, die einen schweren Verlust erlitten haben oder eine Trennung zu verkraften haben.
Zu mir kommen Menschen, die ihr Selbstvertrauen stärken möchten und die ihr Selbstwertgefühl verloren haben. Menschen, die nicht wissen, wo ihre Stärken liegen und wie sie anders mit ihren Problemen umgehen können.
Ich biete Paartherapie an, für Paare, die ihren Zusammenhalt stärken wollen und eine gelingende, positive Kommunikation erlernen wollen.
Aus der positiven Psychologie gibt es wundervolle Seminare, die die Lebensqualität verbessern und helfen ein gelingendes Leben zu führen.


Standort :