Liebe Praktizierende im Dienste der Gesundheit aller Bereiche

vorwort-aerzteSeit Jahren bin ich nun schon im Bereich Gesundheit, Wellness, Therapie und vielem mehr zuhause, habe zahlreiche Bekannte und Freunde aus allen Bereichen der Gesundheitsberufe und meine täglichen Themen drehen sich um das Wohlergehen von Menschen auf allen Ebenen, in allen Bereichen. Ich ging meinen Weg in jedem Bereich ganz zu Ende, bin heilpraktisch ausgebildet, psychologisch geschult und habe aufgrund meines älteren Berufes als Redakteurin, Journalistin, Zeitungsverlegerin unzählige Themen aus unseren Bereichen auf dem Tisch gehabt und mich ihrer in meinem Verlag ganz angenommen. Professionalität und Hingabe mit viel Licht und Liebe wie ich immer sage, sorgten immer für ein erfolgreiches Miteinander und so nun auch in diesem und weiteren Projekten.

Viele liebe Menschen aus den Gesundheitsbereichen kreuzten als Schüler/innen, als Klientinnen und Klienten, als Kolleginnen und Kollegen, als Seminarteilnehmer meinen Weg. Viele Freundschaften sind entstanden, über die ich glücklich bin. Aus zahlreichen Gesprächen kam immer wieder die Nachfrage nach vernünftigen und aktuellen Gesamt-Überblicken im Themenbereich Gesundheit im Netz und außerhalb des Netzes und somit setzte ich um, was gefragt war und was fehlte.

Die Menschen suchen nach IHNEN, nach IHNEN und IHREN und anderen Wegen zur Gesundheit, sind bewusster geworden und möchten SIE finden. Damit sie SIE auch finden, ist unser Gesamt-Verzeichnis, das Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten-Dach, das grosse Gesamtverzeichnis für Gesundheit entstanden. Das Gesundheitsgesamtverzeichnis.

Gerade in Zeiten, in denen es uns und jedem die Gesundheitsreformen schwer machen ist es wichtig, die beste Möglichkeit zu haben, sich günstig und effektiv zu präsentieren. Das Gesundheitsgesamtverzeichnis bietet Ihnen alle Möglichkeiten dafür. Sie werden spüren wie viel Engagement und wie viel Liebe zum Detail darinnen steckt.

Wer mich persönlich kennt, weiß wie viel brückenbildende Kommunikation ich einsetze und wie viele Verbände, Organisationen, Ansprechpartner, Möglichkeiten jeder Art zur Verfügung stehen, die ich alle für SIE einsetze. Nutzen Sie die Kommunikationsmöglichkeiten mit mir und untereinander.

Ich freue mich darüber, dass Sie mit dabei sind.

Mit herzlichen Grüßen
Manuela Lerche